Handel ist Wandel

Google My Business für lokale Einzelhändler

Google-My-Business-Rheingauer-Handelsforum Google-My-Business-Rheingauer-Handelsforum

Am 23. Mai 2019 durfte ich mehr als 70 Gästen aus dem Rheingau beim Rheingauer Handelsforum in einem Vortrag die Vorteile Google My Business für lokale Einzelhändler näherbringen. 

Wenn du als stationärer Einzelhändler noch nicht bei Google My Business aktiv bist, empfehle ich dir den Kurs von Prandible "Lokales Marketing mit Google My Business".

Hier geht es zu dem Zeitungsartikel im Rheingau Echo zu meinem Vortrag "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit": https://www.rheingau-echo.de/nachrichten/region/rheingau/selbst-tante-emma-sollte-internet-praesent-id42167.html

Google My Business

Mit 43 Milliarden monatlichen Aufrufen weltweit und rund 60 Millionen individuellen Besuchern pro Monat in Deutschland kommt kein Händler an Google vorbei, wenn er gefunden werden will. Kurz gesagt ist Google My Business der erste Ort, an dem man sein Unternehmen eintragen sollte.

Google My Business ist das wichtigste Werkzeug für lokale Unternehmen und Geschäfte.

Wenn du lokal gefunden werden willst, führt kein Weg daran vorbei, dass du Google My Business im Schlaf beherrschst.

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.